What our customers say about us:

„Since I've had my office, the Octavus team has barely changed, which creates a personal atmosphere. The staff are reliable and helpful and among the tenants is also a friendly working environment. I am looking forward to the next years with Octavus.“ (T. Lupp)

„We have been with Octavus Office & Service for several years now. The location is ideal and we have access to our capital office at any time. The team of Octavus professionally takes care of all administrative tasks and allows us to concentrate on the core business. We are looking forward to further cooperation." (A. Piegler)

„The Ladies from the front desk are very committed and take care of welcoming my customers as well as my conference room bookings. It's nice to be here!“ (S.Kaiser)

„The offer from Octavus is the perfect solution for me, to enable my clients to speak with me outside of my offices in East Berlin in a very well-equipped, screenes area in the city center. The friendly, attentive and very discreet nature of the staff from Octavus makes the cooperation very pleasant. Thank you very much!" (J. Hassel)

"We feel very comfortable here! The employees of Octavus are are reliable and helpful. Thanks for the great service." (M. Dozier)

Your Business Center in the Mosse Palais at Leipziger Platz

              Octavus Office & Service Berlin GmbH

              Leipziger Platz 15

              10117 Berlin

We have the quality seal of the Federal Association Business Center e.V.
Octavus hat einen Facebook Account. Schauen Se gerne vorbei.
Octavus hat einen Xing Auftritt. Schauen Sie gerne vorbei.

Opening hours:

Monday til Friday:  8:30am - 6:00pm

Our clients: 24/7 access

Phone: +49 (0)30 2589-4000

Mail: info@octavus-office.de

© 2019 Octavus Office & Service Berlin GmbH

Das sagen unsere Kunden über uns:

„Seitdem ich mein Büro habe, hat sich das Octavus-Team kaum verändert - dadurch entsteht eine persönliche Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind zuverlässig und hilfsbereit und unter den Mietern herrscht ebenfalls ein nettes Miteinander. Ich freue mich auf die nächsten Jahre bei Octavus.“

(T. Lupp)

„Wir sind nun schon seit vielen Jahren bei Octavus Office & Service. Die Lage ist ideal und wir haben rund um die Uhr Zutritt zu unserem Hauptstadtbüro. Das Team von Octavus kümmert sich professionell um alle administrativen Aufgaben und ermöglicht uns die Konzentration auf das Kerngeschäft. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit." (A. Piegler)

„Die Damen vom Empfang sind sehr engagiert und kümmern sich einwandfrei um die Begrüßung meiner Kunden sowie um meine Konferenzraumbuchungen. Es ist schön hier zu sein!“

(S.Kaiser)

„Für mich ist das Angebot von Octavus die perfekte Lösung, um meinen Mandanten zu ermöglichen, mit mir auch außerhalb meiner Kanzleiräume im Osten Berlins in einem sehr gut ausgestatteten, abgeschirmten Bereich im Zentrum der Stadt persönlich sprechen zu können. Die freundliche, zuvorkommende und sehr diskrete Art aller Octavus-Mitarbeiter macht die Zusammenarbeit sehr angenehm. Herzlichen Dank!" (J. Hassel)

„Wir fühlen uns hier sehr wohl! Die Mitarbeiter von Octavus sind zuverlässig und hilfsbereit. Danke für den tollen Service.“ (M. Dozier)

Ihr Business Center im Mosse-Palais am Leipziger Platz

             Octavus Office & Service Berlin GmbH

             Leipziger Platz 15

             10117 Berlin

Wir haben das Qualitätssiegel vom Bundesverband Business Center e.V.
Octavus hat einen Facebook Account. Schauen Se gerne vorbei.
Octavus hat einen Xing Auftritt. Schauen Sie gerne vorbei.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:  08:30 - 18:00 Uhr

Für unsere Kunden: 24/7 Zugang

Telefon: +49 (0)30 2589-4000

EMail: info@octavus-office.de

© 2019 Octavus Office & Service Berlin GmbH