Unser Team

Octavus Office & Service ist ein inhabergeführtes Unternehmen und unser lang eingespieltes Team kümmert sich täglich engagiert um sämtliche Belange unserer Kunden. Neben unserem kundenorientierten Service liegt Ihr Vorteil bei uns in den kurzen Entscheidungswegen, da alle Entscheidungsträger direkt vor Ort sitzen. Unser Team freut sich darauf, Sie bei uns im Business Center willkommen zu heißen.

Richard Wittich, Geschäftsführer von Octavus Office & Service
Richard Wittich

Geschäftsführer

rwittich@octavus-office.de
„Octavus ist seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt. Unseren Erfolg verdanken wir sowohl unserem großartigen Octavus-Team als auch unseren treuen Kunden“
Maria Arndt
Maria Arndt

Operations Manager

marndt@octavus-office.de

Für mich steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Genau deshalb freue ich mich sehr darüber, Teil eines großartigen Teams zu sein, welches jeden Tag aufs Neue sein Bestes gibt, unsere Kunden glücklich zu machen.

Claudia Pilz
Claudia Pilz

Head Of Front Office

info@octavus-office.de

„Es gibt wenig Erfolg, wo wenig gelacht wird.“ – Andrew Carnegie

„Das ist der Grund, warum mir auch an den hektischsten Tagen das Arbeiten hier Spaß macht – die Zusammenarbeit mit meinen tollen KollegInnen und unseren Kunden. Aufgrund der langen Zusammenarbeit fühlt es sich an wie eine Familie!“

Julia Ramp
Julia Ramp

Front Office Agent

info@octavus-office.de
„Zufriedenheit im Beruf ist mir wichtig. Als Teil eines wunderbaren Teams habe ich das große Glück, diese Zufriedenheit selbst spüren und erleben zu dürfen und mit unseren Kunden zu teilen. Deshalb freue ich mich auch in Zukunft auf alle Herausforderungen, um diesem Anspruch gerecht zu werden.“
Barbara Voß-Mikisch
Barbara Voß-Mikisch

Geschäftsführerin

bvoss@octavus-office.de

„Octavus steht für ansprechende Büros und Arbeitsplätze in 1-a-Lage mit exzellentem Service und fairen Preisen.“

Das sagen unsere Kunden

Kontaktieren Sie uns

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot oder rufen Sie zurück.

Das ist unser langjähriger Partner

Bundesverband Business Center

Logo des Bundesverband Business Center

Der Bundesverband Business Center bietet eine Plattform für den gegenseitigen Austausch und informiert die Öffentlichkeit über die Vorzüge der jeweiligen Standorte.

Sie passen zu uns?

Gerne können Sie einen Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote werfen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!