Ihre Aufgaben:
- Sie nehmen unsere Kunden sowie deren Gäste an der Rezeption in Empfang
- Sie nehmen Anrufe entgegen und leiten diese im Namen der Kunden und im
Namen von Octavus Office & Service weiter - Sie sind für den täglichen Postservice sowie für die Kurierdienste verantwortlich
- Sie erledigen Sekretariatsaufgaben für Kunden
- Sie betreuen die Konferenzraumabteilung des Business Centers und organisieren
externe sowie interne Veranstaltungen und erstellen Angebote für
Konferenzräume - Sie koordinieren externe Dienstleister wie bspw. das Facility Management, die
Reinigungsfirma und Cateringanbieter und kümmern sich um die Kontrolle der
Sauberkeit des Business Centers - Sie bereiten die monatliche Rechnungslegung vor
- Sie bestellen und verwalten Bürobedarf, Getränke etc. und sind für die
Lagerkontrolle verantwortlich - Sie repräsentieren unser Unternehmen nach außen für Kunden, Gäste und
Partner und sorgen für die Einhaltung des Qualitätsanspruches
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum
Hotelfachmann/ zur Hotelfachfrau - Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Sie sind kommunikativ und haben Spaß am Umgang mit Kunden
- Sie sind vorrausschauend und besitzen eine Hands-On Mentalität
- Sie haben ein Organisationstalent und behalten auch in stressigen Situationen
den Überblick
Unser Angebot:
- Geregelte Arbeitszeiten im Schichtdienst (grundsätzlich in der Zeit 8-18.30h)
- Eine vielseitige Position
- Eine enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Team und der Geschäftsführung
- Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit
- Einen Arbeitsplatz in Berlin-Mitte inkl. Getränke (Tee, Kaffee & Wasser) & einem
netten und erfahrenen Team
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.